VIEW FULL VERSION: Link
Subject: Eines meiner Lieblingsstücke der Hochzeit war
Content: "Ich habe immer alte Reiseplakate geliebt, ich habe einige Online-Beispiele gefunden, die wir Maciej mit Informationen über Pembrokeshire geschickt haben, er hat ein paar Bilder von nahe gelegenen Stränden gefunden und uns einen ersten Pass auf einer Bühne geschickt Im Stil der Reiseplakate war es wunderschön, wir haben es in eine Postkarte verwandelt und es war unsere Einladung. " "Zu den vielen Talenten von Adam gehört der Aufbau von Websites. Wir haben WordPress verwendet, um eine Website zu erstellen, die wir weiterhin aktualisieren und alle benötigten Informationen liefern konnten. Das Maciej-Design funktionierte perfekt im Internet kreierte er auch unseren Programm- / Serviceauftrag. Eines meiner Lieblingsstücke bei all der Hochzeit war das Line-Up-Poster   brautkleider tüll , das er entworfen hat und das alle unsere DJs, Bands und andere Hochzeitsunterhaltung bewirbt. Wir haben einen beaufsichtigt. "  Sas und Adam trafen sich, als sie für die gleiche Verlags- und Eventfirma in Putney arbeiteten. Die Dinge haben jedoch nicht wirklich funktioniert.