Welcome Guest Login or Signup
FLASHCHAT | INSTANT MESSENGER | BOOKMARK
| LANGUAGE:

Bookmark:
RSS 1.0     RSS 2.0

Total Views: 8 - Total Replies: 0

POSTED BY: allemagnemaillot on 05/17/2018 00:50:50

Mittelfeldspieler Carrick von Manchester United WM deutschland trikot wird nach dem Ende der Saison in den Ruhestand treten, er wird auch in Mourinhos Trainerteam eintreten, Carrick nahm auch ein exklusives Interview mit Manchester United an und sprach über seine Karriere und seine Karriere Einige Zukunftspläne. Carrick erzählte zuerst von Gefühlen, die seine Karriere WM Portugal trikot
beendeten: "Ich hatte keinen Grund, mich für meinen Ruhestand zu entschuldigen. Ich habe noch eine Menge anderer wichtiger Dinge zu tun. Ich hatte es bereits vor dem letzten Match gegen Watford gesagt. Die Aufmerksamkeit konzentriert sich auf die zukünftige Arbeit, und ich bin mehr aufgeregt über meine Zukunftsperspektiven.Meine Spieler-Ära ist vorbei und ich bin nicht traurig.Tatsächlich, vor ein paar Jahren dachte ich, ich sollte mehr ausgeben. Zeit mit meiner Familie verbracht, ich dachte über die Arbeit als Fußballkommentator nach, die Entwicklung der Dinge war sehr interessant.Meine Karriere war irgendwie so, ich habe mich nie wirklich gezwungen etwas zu jagen.Schließlich kam ich in Muri. Er ist einer der besten Trainer für die Möglichkeiten des Teams.
"Ich spiele für Manchester United. Ich kenne diesen Verein und WM Portugal RONALDO trikot
kenne die Arbeitsweise des Trainers und des Teams. Ich denke, dass dieser neue Job für mich sehr geeignet ist. Ich hoffe natürlich, dass ich in den nächsten Jahren darüber nachdenke. Giggs? Ja, ich denke, das ist sehr wichtig. Ich hoffe, von anderen zu lernen. Ich werde das auch weiterhin tun. Ich werde hart lernen und hoffe, von Trainern und anderen Spielern zu lernen. "
Carrick freute sich dann auf seinen neuen Job in der Zukunft: "Werde ich mitentscheiden, welche neue Hilfe mich ersetzen soll? Ich werde meinen eigenen Rat geben, aber ich habe momentan keine Entscheidung, wann er will Wenn ich nach meiner Meinung frage, werde ich meine eigene Meinung abgeben. Ich mag es nicht, das Wort zu ersetzen. In der Vergangenheit hat Manchester United auch einige hervorragende Spieler und Spieler verloren, die viel besser sind als ich, aber Manchester United ist immer noch erfolgreich. "
"Um mich an meine neue Rolle anzupassen, muss ich meine Arbeitsweise ändern. Ich habe schon ein bisschen trainiert, aber sie sind alle auf das Jugendteam ausgerichtet. Ich habe auch Videospiele WM England trikot
gemacht und es ist sehr wichtig, eine Balance in meinem Job zu WM Portugal RONALDO trikot
finden. dienen als Trainer? dies erfordert einen Schritt für Schritt, kann ich nicht hinreißen lassen, denn nur, weil ich noch ein anständiger Spieler war und ich das alles nicht garantieren kann sie tun, um erfolgreich zu sein. ich bin sehr bewusst, gehe ich nicht über ihre Fähigkeit, Dinge. "

05/27/2018

*** LagosMeet.com ***